Image hosted by Photobucket.com
sam.mie

  Startseite
  Archiv
  Wir
  Marie
  Sam
  Gästebuch
  Abonnieren
 


https://myblog.de/sam.mie

Gratis bloggen bei
myblog.de





soa mein hasi...
endlich mal wieda im netz =)
Ne ferien hab ich noch keene, erst in zwei wochen oda so ^^
Mhm.. Schule ist doof... morgen(Montag) muss ich physik nachschreiben un dversteh reingaanichts *grml* Naja scheiss drauf ^^
Also.. an Thema jungz.. da gibts viel zu erz?hlen =)
Der Typ aus K?ln --> Ben, mit dem geht ganichts mehr.. war mir zu weit weg und au?erdem hab ich mich umverliebt +smile+
Der ist in meine paraklasse und sieht ?infach nur toll aus und ist au supa liep und so x) Naja war dann am Mittwoch im Freibad mit Franzi, Rebecca, Marius, Teipel, julian,... und der war dann au da, sein name ist ?brigends Norman ^^ naja.. so gerdet blabla xD Und ja dann wa ich Freitag nomma im freibad und dann wa der au wieda da und dann hatte der mich ganze zeit aufn arm so im wasser un dann hat der mich gek?sst und mich direkt danach ged?ppt.. voll die sau =) ich konnt ja ganichts sagn xD Naja dann warn wa so irgendwie zusammen, und dann ham wa son bisschen im schwimmbad rumgeknutscht +grins+ Heut geh ich gleich auf sch?tzenfest mit ihm, wird sicha toll =) bin ja soo happy *h?pfs*
Ja wegen Teln... wir machn bald ma tag aus =)
Hab dich sooo doll liep, vermiss dich voll =( *dr?ckz und knutschz*
Marie
Mie am 26.6.05 10:41


Uh meine s??e,ich schreibe jetzt mal nen blogeintrag f?r dich (:
Ich geh jetzt gleich freibaaad,mit nadine,und freddy,und anja,und tobi und allen und es wird toll x) und ich will,dass mein schatz auch mitkommt,aber ich glaubs nicht so recht.. naja,was soll man machen [: Wie gehts dir zur zeit? Ich vermiss dich.. mal gucken,vielleicht komm ich ja dazu,dir bald nochmal nen brief zu schreiben! Was gibts neues von leo? Gehjts ihm wiede besser? Meine hasis leiden voll,jetzt,wo's so hei? is!*?berleg* und was macht schule? Du hast ja glaubsch schon ferien,oder? wie war zeugnis? Ach mausi,wir m?ssen telen,ganz dringend! *sooo viel mit dir bereden muss* aber nextes we binsch ned da,h?chstens vielleicht diesen sonntag?! kannst mir ja ma ne sms mit numma schiggen,ja? oder mich anklingeln auf handy : D *knutschas* hmm...was gibts sonst so neues,also typentechnisch und so? Hach,ich lieb mein schatzi sooo viel (: und das wird immer so bleiben *wei?*
okay s??e,ich mus losmachen,beine machen,zeug zusammensuchen und so (:

Du kannst dir garnicht vorstellen wie lieb ich dich hab!

Kuss
Prinzessin Sammy am 24.6.05 13:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung